Häufige Fragen

Muss ich mich bei expandeo registrieren, um einen Auftrag platzieren zu können?

Für eine Bestellung ist die Registrierung nötig. Ihr Nutzerkonto können Sie mit wenigen Klicks hier anlegen..

Wer ist nach Erteilung eines Auftrags/einer Bestellung mein Ansprechpartner?

Je nach Auftrag ist Ihr Ansprechpartner entweder ein Projektmanager (z. B. bei einem Webprojekt) oder direkt der entsprechende Berater (z. B. ein Rechtsanwalt oder Unternehmensberater), der wiederum zur Verschwiegenheit verpflichtet ist.

Auf welchen Wegen kann eine Beratung erfolgen?

Grundsätzlich werden unsere Beratungen entweder telefonisch oder per E-Mail angeboten. Sofern vom Berater akzeptiert, ist auch eine Beratung per Live- bzw. Webcam möglich, um einen persönlicheren und vertrauteren Austausch zu ermöglichen. Die Möglichkeit der Webcam-Beratung wird Ihnen in der Leistungsbeschreibung vor Bestellabschluss angezeigt.

Welche Zahlweisen stehen zur Verfügung?

Wir bieten aktuell die Bezahlung im Voraus oder bei Projekten ab 500 Euro Nettoumsatz auf Rechnung an (Bonität, wie üblich, vorausgesetzt. Näheres dazu entnehmen Sie unseren Rahmen-AGB und unserer Datenschutzerklärung).

Meine Frage wurde nicht beantwortet. An wen kann ich mich wenden?

Gern beantworten wir Ihre Fragen: Schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail an support@expandeo.de oder fordern Sie über unser Formular einen Rückruf an.